Rassismus in der Königsklasse: Yaya Touré fordert Reaktionen der UEFA

Movie Rating: four / five

Comments

  1. Paul Maria says:

    typisch russen

  2. Lars Digger says:

    Das einzige positive an Russland sind die wunderschönen Frauen…der Rest interressiert mich nicht BLIÄD! Nachui bigaraz

  3. Lastotschka87 says:

    Idioten gibt es überall,ich habe in russland viele dunkelhäutige Menschen gesehen die dort gut oder genauso normal leben wie die Russen selbst es gibt auch dort viele farbige Stars!
    Ich finde es sehr beleidigend das manche meinen alle Russen sind gleich,und das SpiegelTV solche kommentare nicht löscht!Russen leben schon seit mindestens seit beginn der Sowjetunion mit farbigen menschen zusammen und es gab keine Probleme wegen ihrer Hautfarbe!

  4. Der Kaktuszüchter says:

    Solche Menschen wird es immer geben bis zum jüngsten Gericht .
    Aber das meiste ist auch künstlich hochgebuscht .
    Es gibt nicht nur Schwarze die wegen ihres aussehen beleidigt werden , auch Asiaten und hellhäutige Menschen werden beleidigt , ich möchte nur an das Schimpfwort das in den USA sehr häufig verwendet wird hinweisen , WEISSBROT .
    ABER MAN KANN KEINEN MENSCHEN BELEIDIGEN DER SICH NICHT BELEIDIGEN LÄSST UND DAS ÜBERHÖRT UND NICHT DARAUF REAGIERT .
    Es macht keinen Spaß jemanden

  5. holzspatel says:

    Mit Verlaub Frau Merkel und sie von ihrem eigenen Zynismus.

  6. GamerPowerPride says:

    muss ich dir Recht geben doch leider stellte sich vor kurzem raus dass ein Mann aus dem Kaukasus einen Russen niedergestochen hat und jetzt versuchen die Russen sehr viele Leute die einen kaukasischen Migrationshintergrund haben abzuschieben obwohl die nichts damit zu tun haben (btw die Person die den Mord begangen hat sitzt schon im Knast) Fazit Russen verallgemeinern auch extrem

  7. GamerPowerPride says:

    Ich denke das wird leider für so bleiben vllt in einigen Hundert Jahren (wenn es die Erde zu dem Zeitpunkt noch gibt) wird es nicht mehr so extrem

  8. TheFoxSkyline says:

    Ich bin nicht deiner Meinung. Als diese Proteste wirklich groß waren(um die 500.000 Menschen) hat man in den Tagesthemen/Heute-Journal davon gehört. Nun ist dies nicht mehr relevant, wenn 50.000 in einer mehrmaligen Millionen-Stadt protestieren. Natürlich englische Hooligens sind keinen Deut besser, genau wie Hooligens auf der ganzen Welt, aber was hat das damit zutun? Das ist ein Bericht über rassistische Attacken in Russland, nenn mir bitte ein anderes Land in dem dies genauso oft vorkommt!

  9. ranysun1 says:

    dikka ohne witz,denkst du jetzt ernsthaft, dass du deinem Kommentar einen Hauch von “Internationalismus” verleihst, nur weil du als Deutscher in Englisch kommentierst? SRSLY?

  10. Ivor Oszkar Abraham says:

    Seit wann braucht man Intelligenz für Fußball?

  11. trytojustify says:

    und wie stellen die sich jetzt ne lösung für das rassismusproblem vor?

  12. Ukrainsky51 says:

    Propaganda 08/15 BS

  13. Roman Gagua says:

    Die Russen machen gerne andere fertig weil sie selbst zu viele Probleme haben. Schaut euch die mal an, diese ekligen mongoloide Alkoholiker.

  14. Andy S. says:

    I think it’s time for Germany to shut Der Spiegel down – it is a junk news outlet.

  15. bloodyfatgamernerd7 says:

    Decks rassisten….Auf den Mond mit diesen HIER BITTE BELIEBIGE NICHT RASSISTISCHE BELEIDIGUNG EINFÜGEN.

  16. dave chap says:

    beide Trainer haben nichts mitbekommen! Aber der eine wird dafür verurteilt von Spiegel dich mal selbst TV.

  17. RealQi says:

    Davon sprach ich, genau. “Schon wieder ein rassistischer Zwischenfall” und im selben Atemzug “Russen…Russen… Russen.”

  18. dave chap says:

    Klingt schon wieder stark wertend wenn gesagt wird, dass “vor allem die Regierung” verantwortlich sei.

  19. RealQi says:

    Stimmt.

  20. Painkillerswizz says:

    ZSKA hat ja selber Schwarze im Kader ^^

  21. David Flare says:

    Ja sehr :)

  22. RealQi says:

    Verallgemeinernde Diskriminierung trifft auf die Presse zu? Gut, ich verbessere mich: Fick die kommerzielle Presse – SternTV, Spiegel, Focus, N24. Genehm?

  23. David Flare says:

    Leute habt ihr denn überhaupt keinen Humor?

  24. David Flare says:

    Abgesehen davon, dass es ursprünglich als Scherz gemeint war muss ich es wohl nochmal erklären: spiegeltv’s Aussage: Der Rassismus ist typisch russisch. Also nehmen sie diesen Vorfall und behaupten, dass das für ganz Russland zutrifft. Du kritisierst spiegeltv für ihre Verallgemeinerung und sagst danach “Fick die Presse” (was für mich sinngemäß bedeutet: Die Presse ist schlecht). Also schließt du von dem Verhalten von stv auf die gesamte Presse.